1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 27.08.2009, 17:22 Uhr

und heute gab es auch schon den ersten tag ärger in der schule.

Hallo,

wie gut findet er denn insgesamt Kontakt zu anderen Kindern? Es kann sein, daß er versucht durch das Ärgern Kontakt zu den anderen aufzunehmen, nur daß ihn das halt noch mehr ins abseits drängt....
Dann müßte ihm halt dabei die Lehrerin konkret helfen, bzw. dann könnte es sein, daß eine Heilpädagogin/Psychologe mehr hilft als eine Ergotherapeutin.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.