*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von SylviaD am 10.08.2010, 18:56 Uhr

Und den Stifthalter, aber der ist für alle geeignet, da geht es ja nur darum, dass

Kommt auf eure Schule an.
Hier bräuchtest du gleich noch zu Beginn einen Linkshänder-Füller. Da unsere Kids hier gleich den ersten Tag schon mit Füller geschrieben haben.
Wenn ihr mit Bleistift schreibt, dann würde ich den von Pelikan nehmen, denn er ist so wie der Füller. So dass sich die Kinder schon an das richtige Halten gewöhnen.

Hier so einen meine ich:

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/15110655.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.