1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 31.08.2007, 12:26 Uhr

Und das witzige ist....

das es sehr schwer ist einen feststehenden Stuhl zu bekommen, jetzt mal vom TripTrap abgesehen.

In den Möbelhäusern haben sie uns Drehstühle wie saures Brot und als wir sagten weswegen wir keinen Drehstuhl möchten sagten die Verkäufer alle: ja, klingt logisch.
Aber die sehen wahrscheinlich nicht so schick aus die Stühle, deswegen denken die das die sich schlecht verkaufen lassen....

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.