*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 19.05.2005, 9:16 Uhr

und WARUM sollen sie so früh hin???

Hallo

möchte mal - auch wenns keien Antowrot auf die frage ist_ wissen, WARUM eure kidner denn früher hin sollen, zum teil gegen den rat der Fachleute????

Ich halte nix von dem Quatsch "Kindheit rauben" oder so, bin selbst grundschullehrerin und weiß dass einschulung nciht das ende jeglichen spaßes ist, ABER: welchen NACHTEIL erwartet ihr denn, wenn ihr euer kind NORMAL einschult???

Und. "auf eigenen wunsch hin" einzuschulen ist doch ein vorgeschobenes argument..also wenn ich anch wunsch meines sohnes handel dann essen wir jeden tag pfannkuchen und wohnen im baumhaus...

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.