1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 06.04.2004, 23:20 Uhr

Und Fakten haben wir keine, ich habe viele

Sachen ja erst so richtig im Februar erfahren! Bis dato dachte ich ja noch, dass allein meine Tochter 'das Problem' ist.

Die Eltern haben kein Interesse etwas zu ändern. Sie haben mir auch nur mal was erzählt, als ich sie in letzter Not DIREKT angesprochen habe, was denn ihr Kind über meins in der Schule erzählt.

Und die Lehrerin braucht nur alles abstreiten, wie sie sich auch uns gegenüber im Gespräch immer wieder 'dreht und wendet'. An die L ist einfach kein rankommen und wenn ihr das Gespräch unangenehm wird, dann dreht sie sich um und geht. Gut, das könnte sie sich in einem offiziellen Gespräch nicht erlauben, aber trotzdem, sie bräuchte nur alles abstreiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.