*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 03.11.2009, 14:57 Uhr

Unbeirrt weiter üben!

Danke,

klar werde ich mit ihm weiter üben und weiterhin jeden Tag. Versuche auch über Spiele das Rechnen zu leben. Beipiele beim Einkaufen mit Dingen in Wagen tun und hinzurechnen usw.

Sehe ja auch zu Hause Fortschritte und ich bin auch keine Mutter, die da daneben sitzt beim Üben sondern ich lasse ihn dann am Tisch und mache selbst Hausarbeit. Habe es als Kind gehasst, wenn dann ständig jemand auf die Finger geschaut hat. Und dann hat er weniger Druck und macht es ordentlicher.

Ich habe halt einfach manchmal die Angst als Mutter zu versagen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.