*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sweety28 am 09.07.2004, 20:29 Uhr

Unaufmerksames Kind-undiszipliniert usw

Leider wird man "hier" belächelt wenn man sagt "es wäre DRINGEND" (meint scheinbar jeder das es dringend seie) und es kommt bei denen immer nur abwertend lächelnd "also wir haben Wartelisten bis zu einem Jahr" ;(
PRIMA !!!
Die von der Ergo meinte auch laut Test sie hätte das gefühl er wäre "unterfordert".
gerade noch mit einer Beraterin telefoniert für Hochbegabte Kinder die genau das selbe bei Ihrem Sohn hatte all die jahre.der wollte auch NIE mitmachen , hatte sich KOMPLETT verweigert in der Schule-Hausaufgaben OHNE das sie daneben sass ging NIE bis zur 10. Klasse NICHT.Nun sagt sie,da muss man in den sauren Apfel beißen und sich jeden tag daneben setzen bei den Hausaufgaben nützt ja alles nichts.Aber ich kann mich NICHT in der Schule daneben setzen...DAS ist ja das Problem.Und da die lehrer da ganz klar sagen "alles was nicht ins Schema passt oder "anders" ist kommt nun mal "weg" zur Sonderschule" na toll :-(
Ist natürlich der einfachste Weg...wenn er ´nichts raffen würde und nichts könnte würde ich auch sagen ok,ich sehe es ein der KANN es nicht...aber der teufel der kann ja (sehr viel sogar) und dann soll es daran scheitern das er eben im Unterricht "nicht so ist wie die anderen" ?! :-(
Zum heulen...seufz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.