1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 10.02.2011, 9:55 Uhr

Umschulung anderes BL und Jahrgangsmischung in SAPH

Wurde an unserer Grundschule (NRW) wieder abgeschafft. Erfahrung einer anderen Mutter: Kind profitiert im ersten Jahr, wird im zweiten aber eher gebremst. Ich habe aber keine eigenen Erfahrungen, ich weiß nur, dass es jetzt in der normalen ersten Klasse auch funktioniert, die Kinder individuell zu fördern. (Es gibt Kinder, die in einzelnen Fächern auch in der zweiten oder sogar dritten Klasse mithalten könnten.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.