1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GinaMia am 16.02.2010, 16:23 Uhr

umgezogen morgen neue Schule, Aufregung!!!

Unsere beiden Mädels gehen ab morgen in die neue Schule 1. und 2. Klasse.
Leider wissen wir noch nicht was sie in der neuen Schule so benötigen ( welche Bücher, Hefte, Stifte...)
nun meine Frage soll man am ersten tag:
1) Nichts mitgeben auser Blatt und Stifft in der Mappe?
2) Die Mappe mit all dem Zeug aus der alten Schule?
3)Die Mappe mit NEUEN Inhalt auf gut Glück?

Vielen Dank!

MFG GinaMia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wann fängt bei euch die Schule morgens an?

hallo! Meine Tochter ist dieses Jahr eingeschult worden. Konnte ich sie in der Kindergartenzeit um acht Uhr im Kindergarten, fängt die Schule jetzt an einigen Tagen erst um halb neun an, also sie hat dann erst zur zweiten Stunde. Wie läßt sich so etwas spontan mit den eigenen ...

von Katrina 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, morgen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.