1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 03.06.2012, 0:01 Uhr

Umfrage.... :-)

Was haben Eure Kids den Erziehern zum Abschluss bzw. Abschied aus Kita geschenkt ???

LG Maaama :-)

 
4 Antworten:

Bei uns aus der Gruppe haben alle Maxikinder beim Glaser eine Uhr gemacht.........

Antwort von Charlie+Lola am 03.06.2012, 8:25 Uhr

also alle zusammen eine Gruppen Uhr wo jeder eine Ecke bemalt hatten.
War gar nicht so teuer, ich glaub für jeden knapp 10 euro, fand ich o.k.
Besser als wenn jeder Blumen holt................lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns aus der Gruppe haben alle Maxikinder beim Glaser eine Uhr gemacht.........

Antwort von LaEmLu-Mama am 03.06.2012, 14:40 Uhr

wir haben geld zu sammen gelegt und dem kiga einen apfelbaum geschenkt. dann noch ein vogelhaus selber gebaut und eine leiter gebastelt. auf den sprossen wurden dann die namen der kids eingebrannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns aus der Gruppe haben alle Maxikinder beim Glaser eine Uhr gemacht.........

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.06.2012, 14:53 Uhr

Hallo,

bei uns war es so, dass die Kinder den Kindern etwas zum Abschluss zur Erinnerung geschenkt haben. Die Erzieherinnen bekamen einen Umschlag, wo jedes Kind etwas über den Kiga gemalt, bzw. die Eltern für jede Erzieherin etwas geschrieben haben, was die Kinder den Eltern gesagt haben. Alle Eltern, deren Kinder eingeschult wurden, haben dann ihrem Kind noch für jede Erzieherin eine Blume gekauft, die das Kind dann überreicht hat, so dass jede Erzieherin dann noch einen schönen bunten Blumenstrauß bekommen hat. Ich fand das eine tolle Idee und die Erzieherinnen haben sich total darüber gefreut.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns aus der Gruppe haben alle Maxikinder beim Glaser eine Uhr gemacht.........

Antwort von liha am 04.06.2012, 8:37 Uhr

Selbst bemalte Kochschürzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.