1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 28.11.2007, 10:25 Uhr

Umfrage:

Hallo,
wir wohnen in Bonn (gilt das schon als Großstadt?) in einem eher noch etwas ländlicherem Stadtteil. Wir haben eine städtische Montessorischule mit jahrgangsgemischten Klassen (keine flexible Eingangsstufe, sondern eine grundsätzliche Mischung). Wir sind mit dem System sehr zufrieden und ich würde nie Jahrgangsklassen haben wollen. Die ersten 3 Jahre hatte unser Sohn eine nicht so gute Lehrerin (war leicht überfordert, wenn etwas irgendwie von der Norm abwich), die ist jetzt weg und die neue ist sehr gut. Pech mit Lehrern kann man aber überall haben.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.