1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 11.07.2006, 12:21 Uhr

Umfrage

Also meine Tochter (6J.) hat bislang überhaupt keine festen Nachmittags-Termine, sie hatte einfach noch keine Lust auf so was. Mit festen Verpflichtungen hat sie's einfach nicht so....... Nach 3x hätte sie mit Sicherheit keine Lust mehr ;-)

Sie geht nach der Schule noch bis ca. 13:30 in die Kernzeitbetreuung, danach Mittagessen und HA, dann ist es meist eh schon so 15:30 Uhr. Manchmal lädt sie dann noch jemand ein bzw. geht jemanden besuchen. Oft sind wir aber auch einfach nur zu Hause, oft hilft sie ihre Papa im Garten (er ist zu Hause weil schon im Ruhestand), geht mir mir Einkaufen oder sie bastelt was, etc.

Aber sie ist mit Schule (eingeschult mit 5), ab und zu Besuch bekommen/machen und ansonsten zu Hause "rumwerkeln" eigentlich bisher ganz gut ausgelastet, jedenfalls fühlt sie sich scheinbar pudelwohl :-)

gruß
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.