1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 11.07.2006, 8:58 Uhr

Umfrage

meine tochter geht von montag - mittwoch nach der schule in den hort ... gemeinsam essen, hausaufgaben, zeit zum spielen. nach dem hort ist nur noch zeit für ca 1 - 1,5 stunden draussen zu spielen.

donnerstag + freitag kommt sie gleich nach der schule nach hause, wir essen zusammen, hausaufgaben machen. donnerstag nachmittag hat sie mädchentanzen mit ihrer freundin, danach ist meist noch spielplatz angesagt.

freitags ist kinderchor, dort sind auch 5 freundinnen von ihr drin ...

diese beiden sachen finden ca. 300 m von uns entfernt ... sodass wir keinen fahrweg haben und zusammen hinlaufen oder mit fahrrad, einrad hinfahren können.

von daher ist sie auch bei ihren beiden festen terminen pro woche mit ihren freundinnen zusammen.

und doch ... ist der tag für meine tochter meist zu kurz ... sie hätte noch so viele dinge zu tun ... würde sich gerne noch mit -zig freundinnen treffen ...

letzen samstag waren 3 freundinnen zum übernachten da ... von samstag 17 uhr bis sonntag 11 uhr ... und doch *lächel* war die zeit für die kids zu kurz ;-)

salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.