kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 10.07.2006, 22:33 Uhr zurück

Re: Umfrage

Hallo,

mein Sohn hat 2x Nachmittag noch einen festen Termin.
Am Montag Schlagzeug und am Dienstag geht er zum Fußballtraining.
Ansonsten ist er jeden nachmittag mit Freunden unterwegs - es sei denn die sind auch schon verplant. Meist läuft der Tag so - Schule, Hausaufgaben gleich nach dem Mittagessen - und dann rauf aufs Rad und ab - dann kommt er erst zum Abendessen wieder.
Das Fußballtraining ist auch in der Nähe mit seinen Freunden.
Aber irgendwie ist immer die Woche zu kurz um alles zu machen was er gerne möchte. Und die Hausaufgaben nehmen teilweise ganz schön Zeit in Anspruch.

Mir ist es aber schon wichtig, das er nicht an jedem Nachmittag verplant ist - zum einen muß ich ja den Terminplan im Kopf haben - und das bei 3 Kinder - da muß man echt aufpassen, das es keine Überschneidungen gibt. Zum anderen muß einfach auch mal Zeit sein die nicht verplant ist - einfach mal für krative Langeweile oder um spontan was zu machen.

Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht