1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 10.05.2005, 13:45 Uhr

Umfrage:Wie teuer war bei Euch ...

Hallo,

meine Tochter hat einen Ranzen von Samsonite (Sammies). Dieser hat als 5teiliges Set (Ranzen, Turnbeutel, Etui gefüllt mit Markenbuntstiften, Schlamperetui, Brustbeutel) komplett 49,95 € gekostet. Das Set war reduziert, da es ein Auslaufmodell (Motiv nicht mehr aktuell, es ist ein Motiv mit Katzen (Cat Love), also für meine Tochter schon noch aktuell) war.

Gekauft habe ich das Set vor über 2 Jahren in einem Geschäft für Bürobedarf, Schulsachen, Schreibwaren, Spiel- und Bastelartikel (Askania), die immer eine recht breite Auswahl an Ranzen im Sortiment haben.

Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden.

Schöne Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.