1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliasmama am 03.06.2004, 19:50 Uhr

Umfrage:Wie feiern Eure Schulkinder Geburtstag?M.T.

Mich würde mal interessieren,wie Eure Schulkinder den Geburtstag mit ihren Freunden/Freundinnen feiern!Robin wird demnächst 11 JAhre alt und die Erfahrung hat gezeigt,dass es immer schwieriger wird,einen wirklich schönen Geburtstag zu feiern. Besser /weiter/teurer/aufwändiger ist fast wie ein Sport bei den Müttern.Ganz normal zu HAuse mit einer Ralley,einem Elfmeterschießen oder ähnlich ist den Kindern ja schon fast peinlich.Wie macht ihr das?Mit 11 Kindern feiern ist da auch eine finanzielle Frage.Ich bin gespannt auf Eure Antworten,l.G. MArlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.