1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Jule07* am 10.07.2005, 22:09 Uhr

Umfrage:Material für 1.Schuljahr! Nur Marken?

Hallo,
bei uns stehen keine Marken auf dem Materialzettel, können wir machen wie wir es wollen. Wir sind nur beim Infoabend darauf hingewiesen wurden das Marken besser sind, weil bei den billigen Stiften (z.B. ALDI) beim runterfallen die Minen innen schnell brechen und die Kinder dann nur am spitzen sind.
Das muss ich leider auch zugeben ich bin immer am spitzen...der Bundstifte zu Hause :o(( .
Deshalb bekommt meine da wirklich Markenstifte.

Liebe Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.