1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lulu6 am 10.07.2005, 21:27 Uhr

Umfrage:Material für 1.Schuljahr! Nur Marken?

Hallo, bei meiner Großen, die im letzten Jahr eingeschult wurde, habe ich Hefte, Mappen, Umschläge von der Postenbörse gekauft, den Malkasten, von Geha gab es ganz günstig bei Plus auch die Pinsel. Natürlich habe ich gute Buntstift gekauft. 12 Stück für 18 Euro. Sie hat trotzdem 3 Garnituren gebraucht, die brechen nämlich genauso schnell ab, wie z.B. billig Marken. Für unseren Luca habe ich jetzt einen Zeichenblock ,Buntstifte, Pinsel .. alles von Lidl. Die Stifte habe ich doppelt gekauft, einmal für zu Hause, und ich muß sagen, die sind toll. 12 Stück haben 1,79 gekostet, schon was anderes als 18 Euro. Unsere Lehrerin hat gesagt, wir können ruhig Aldi und Lidl Produkte nehmen, die wären genauso gut. Muß aber auch jeder selber wissen, nur ich finde, man kann dadurch eine Menge Geld sparen, denn 2 Schulkinder kosten eben viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.