1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 15.09.2005, 10:13 Uhr

Umfrage...würdet ihr das nutzen?

Hallo!
Hört sich doch gut an!
Wir haben ja 4 Kinder und die OGGS wird nun an immer mehr Grundschulen eingeführt.
Unsere Kinder sind derzeit so alt:8, 6 und 2 mal 2 Jahre.

Für mich kommt es nicht in Frage.
Allenfalls unsere Zwillinge würde ich evlt hinschicken, aber es ist mir schlicht zu teuer, da es uns 100 Euro je Kind kosten würde plus 2 mal 3 Euro Essen je Tag und Kind.
Da lohnt sich das Arbeitengehen einfach nicht mehr.

Außerdem hätte ich ja immer noch unsere beiden Großen, für die ich kochen müßte.

Und was mich stört:die Individualität bleibt auf der Strecke, da man sich an feste Abholzeiten halten muß.
Also Sachen wie ein Instrument lernen, eine bestimmte Sportart sind dann schwer durchzuführen.

Werde also allenfalls halbtags arbeiten gehen und wie jetzt auch bei den Großen die Randstundenbetreuung in Anspruch nehmen (von 7.30 Uhr bis 13.20 Uhr).

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.