1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 15.09.2005, 9:40 Uhr

Umfrage...würdet ihr das nutzen?

Bei uns gibt es sogar einen Frühhort,da kann man sein Kind schon ab 6 Uhr hinbringen.
Unterrichtsbeginn ist um 7.30 Uhr.
Der Schulhof wird für die Kinder ab 7 Uhr betreut denn da trudeln die ersten Schulbusse ein.
Der Hort selber ist offiziell bis 18 Uhr geöffnet was aber wohl nicht genutzt wird.
Der Hort ist bei uns in der GS drinnen und bis 12 Uhr werden da kostenlos auch die Schüler betreut die nicht in den Hort gehen und ab 12 Uhr mit den Schulbussen nach Hause fahren,wie meine Tochter zB.
Mittagsessen bekommt dort jedes Kind egal ob es in den Hort geht oder nicht.
Die Hortgebühr beträgt im Monat 40 € + Vespergeld von 2 € die Woche.
Dort gibt es dann Kuchen (Vortag) der vom heimischen Bäcker geliefert wird.
Getränke stellt die Schule kostenlos zur Verfügung.



Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.