1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.09.2004, 11:22 Uhr

Umfrage: welchen Sport machen Eure Kinder?

Hallo,
unser Sohn (6) macht keinen Sport, jedenfalls nichts außer was in der Kita an Turnen war und jetzt in der Schule. Er geht einmal in der Woche zum Flöten, ist jeden Tag bis 16 Uhr im Hort, ich finde das reicht. Danach ist er aber meistens draußen und spielt viel im Freien mit den Nachbarskindern, das ist ihm auch sehr wichtig. Er möchte keine weiteren Termine.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.