1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 05.05.2011, 21:05 Uhr

Umfrage, für mich ganz wichtig!

Das ging bei uns schon im Kindergarten los, war erst sehr skeptisch, ging aber so gut, dass ich im Folgejahr auf Anfrage der Erzieherin sogar mein Kind, was erst im nächsten Jahr Schulanfängerkind wurde, mitgeschickt habe. Zur Info, der Große war bei Fahrtantritt fast 6, wäre aber im Jahr zuvor nicht mitgefahren, die Jüngere war noch nicht einmal 5, kommt sicherlich aufs Kind an, aber die im Kiga haben da in fast 20 Jahren wohl noch keine Probleme gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.