1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 30.08.2010, 21:10 Uhr

Umfrage - Welches Frühstück für die Schule?

Hallo,

als Alternative zu Apfel, Salatgurke und Tomate fällt mir noch ein: Blaubeeren, Karotten, Paprika.

Warum findest du Quark und Joghurt nicht so gut geeignet? Wegen des Transports? Man kann den Becher ja noch mal in eine extra Dose geben, so dass nichts ausläuft, falls der Aludeckel kaputt geht.

Als Alternative zu Brot fallen mir grad nur Reiswaffeln oder Zwieback ein. Mein Sohn hat im Kindergarten auch nie sein Brot gegessen, seit er zur Schule geht, isst er seine 2 Scheiben fast immer auf und ist manchmal sogar der Meinung, das wäre zu wenig gewesen. Lernen macht hungrig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

umfrage: um wieviel Uhr ist eure schuleinführung (feier) in der schule

Huhu Frage steht ja oben, ich frage weil bei meiner grossen vor 2 jahren um 10uhr die schuleinführung (feier) in der schule statt gefunden hat. das war auch für mich völlig ok ABER mein Sohn die schuleinführung in der schule ist um 14Uhr , für mich ganz blöd, weil seine ...

von mcmdl 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Schule

UMFRAGE ????noch 3 tage schule und...

dann sind ferien in berlin und Brandenburg. meine maus hat dann endlich das 1. schuljahr geschaft und nun das !!! Ich muss zu einem weiterbildungslehrgang für 3 wochen- die arme maus muss nun auch noch in den ferien in hort und das schon von 6 uhr an- die tut mir so leid- ...

von kissy1981a 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Schule

Ablauf nach der Schule? Umfrage

Hallo! Unser Sohn kommt dieses Jahr in die Schule. Nun interessiert mich, wie ihr, deren Kinder schon in der Schule sind den Ablauf nach der Schule so regelt bzw. abläuft. Wird erst mal gegessen, Fern geschaut, gespielt, Hausaufgaben gemacht, Freunde besucht usw. Wäre ...

von astrosternle 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Schule

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.