*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Vio-1 am 06.05.2005, 12:30 Uhr

Umfrage: Wann sollte eine Kinderparty zu Ende sein? m. T.

Hi

Ich finde auch, daß 1800 Uhr reicht. Meine Tochter (5) war mal bei einem Geburtstag und der ging bis 20.30 (war auch mit Ausflug ins Museum und so).Meine Tochter war völlig durch den Wind und aufgedreht.
Das mache ich nie wieder, da würde ich sie vorher abholen.
Wenn man bis 18.00 plant, dann dauert es eh bis 18.30 bis alle weg sind und dann haben die Kinder auch noch Zeit, ihre Geschenke nochmal anzuschauen und auch nochmal ein halbes Stündchen damit zu spielen.
Alles andere würde überfordern und ich würde Abendfeten erst mit so 8-9 Jahren machen (also dann vielleicht bis 20.00 Uhr, aber auch erst 16.00 beginnen oder so)
Liebe Grüße, Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.