*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 06.05.2005, 12:20 Uhr

Umfrage: Wann sollte eine Kinderparty zu Ende sein? m. T.

Hallo Amanda,
also wenn am anderen Tag wieder Schule ist, muss denke ich um 20 Uhr Schluss sein, Abendessen war dann ja schon. Ich hätte meinen Sohn dann wohl um 21 Uhr im Bett, das finde ich vertretbar (1. Schuljahr).
Wir feiern genau deshalb immer am Freitag oder Samstag nach dem Geburtstag, dann wir noch gegrillt, einige Eltern kommen dazu und es hat schon bis 23 Uhr gedauert, aber das geht natürlich nur, wenn am nächsten Tag ausgeschlafen werden kann.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.