1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 15.11.2004, 14:06 Uhr

Umfrage:Wann gehen eure Schulkinder abends zu Bett...

Hallo

Florian ist 7 Jahre, geht in die 2. Klasse und geht meist so gegen 20:00 Uhr ins Bett. Er liest dann noch bis 20:15 / 20:30. Wenn er mehr lesen möchte geht er freiwillig eher ins Bett *gg*. Aufstehen muß er um 6:45 Uhr.
Am Wochenende ist es ganz verschieden mal geht er schon um 20:00 Uhr ins Bett, es kann aber auch nach 22:00 Uhr werden.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.