1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 12.11.2004, 20:46 Uhr

Umfrage:Wann gehen eure Schulkinder abends zu Bett...

Hallo,

meine Große ist 6 (1. Klasse) und geht 19 Uhr ins Bett. Kleine Geschichte vorlesen und danach höre ich keinen Ton mehr, bis ich sie in der Woche 6 Uhr rausschmeisse.

Am Wochenende geht sie auch ca. um die Zeit (wenn nicht Besuch da ist oder wir weg sind), weil sie früh nicht ausschlafen kann (wir haben noch zwei, 4 und 1 Jahr, die Kleine schläft max. bis 6 Uhr und weckt dann alles). Klappt aber sehr gut so, meistens gehen sie freiwillig.

Viele Grüße Veronica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.