1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 04.09.2007, 8:58 Uhr

Umfrage: Verhalten der Kids unmittelbar nach der S

Huhu,

wir hatten ja gestern auch erst den ersten richtigen Schultag und meine Große war dann noch bis 14.30 Uhr im Hort. Danach war sie vor allem ziemlich anhänglich und verschmust (kenne ich so gar nicht mehr von ihr). Aber es sind auch 27 Kinder in der Klasse und davon kennt sie nur 3, die dann auch nicht mit im Hort waren. Wahrscheinlich kam sie sich einfach ziemlich verloren vor. Ich denke, das wird auch noch ein paar Tage so bleiben.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.