1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thorres am 17.05.2010, 0:04 Uhr

Umfrage: Thema Schlafenszeit

Hallo,

ich habe zwei Erstklässlerjungs. Im Winter sind sie um 19 Uhr im Bett und schlafen auch recht schnell ein. An sich brauchen sie den Schlaf auch von 19 Uhr bis 6 Uhr (der Eine) oder bis viertel vor 7 (der Andere).
Im Sommer wenn es draußen noch so hell und schön ist, schaffen wir das nicht. Es wird fast immer halb acht, oft auch noch später.
Dann kommen sie aber morgens eher schlecht aus dem Bett - wobei der eine fast immer von allein um 10 nach 6 aufsteht, der andere ist mehr Typ Langschläfer, er muss fast immer geweckt werden.

Viele Grüße,
thorres

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.