1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vesema am 11.02.2008, 12:27 Uhr

Umfrage - Schulanfängerausflug

klein bisschen neid aufkomm ...
bei uns findet so ein ausflug nicht statt - dorfkindergarten, 2 gruppen. sie dürfen im sommer einmal im kiga übernachten und wenns hochkommt zur hiesigen feuerwehr gehen (!!) - das wars dann aber schon. schade. wurde schon vom elternbeirat bemängelt aber konsequent von den erzieherinnen abgelehnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.