1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuAnJo am 06.09.2009, 21:17 Uhr

Umfrage Schreib- oder Druckschrift

Hallo an alle Erstklasseltern,
lernen eure Kinder eigentlich zuerst die Druckschrift oder die Schreibschrift?
Meine Große lernt jeden Buchstaben erst in Druckschrift und dann gleich in Schreibschrift. Wir haben uns jetzt das ganze Wochenende mit dem kleinen geschriebenen a abggequält, aber nun hat sie den "Dreh" raus . Ich finds ziemlich verwirrend für die Kinder immer erst in Druckschrift und dann gleich in Schreibschrift (sind ja praktisch 4 Schreibweisen) , na gut da muss sie durch und wir eben auch !
LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.