*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 21.02.2005, 9:57 Uhr

Umfrage: Lernen mit den Schulkindern

Das ist bei uns ganz unterschiedlich: Die Tochter (4.Klasse) macht die HA selbständig und fragt, wenn sie was nicht weiß. Hinterher guck ich drüber und gebe (in Mathe) Tipps, wie sie es schneller oder einfacher hinkriegt. Der Sohn (2.Schuljahr) würde im Moment nie so weit kommen, dem fällt immer noch was anderes ein, was man spielen könnte. Also sitz ich dahinter und treibe etwas. Zwischendurch geh ich immer mal wieder weg, komme aber wieder. Und gebe die Hoffnung nicht auf, dass er es irgendwann allein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.