*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 20.02.2005, 15:03 Uhr

Umfrage: Lernen mit den Schulkindern

Halloooo!
Nein, das mache ich nicht, aber bei Jonas stand auch das Überspringen einer Klasse zur Diskussion und wir haben bald einen Termin beim Schulamt wegen Beratung/ Austestung.

Aber mit Lukas (27.04.99)werde ich wohl viel üben müssen, er hat eindeutige Anzeichen auf LRS (ist getestet worden Bielefelder Screening beim Ergotherapeuten).
Lukas wird dieses Jahr eingeschult, leider fällt die Vorschule hier in NRW ja weg, das wäre eigentlich das beste für ihn...

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.