kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Eleanamami am 13.12.2007, 9:18 Uhr zurück

Re: Umfrage ;-)))) Lehrerin mit oder ohne Kind.......

Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich war selbst fast 15 jahre ( ungewollt) Lehrerin ohne Kind...dann kam unsere Schnecke und ich habe mich verändert!
Als Lehrerin mag ich meine Kinder in der Schule noch so wie früher, die Arbeit macht Spaß und glücklich!Aber durch das Beobachten meiner Kleinen und ihrer Entwicklung, ist mir Vieles klarer geworden, was ich vorher nur aus Büchern wußte!!!!!!!!!
Die Veränderung lief eher im Bereich der Elternarbeit ab!!! Ich habe mehr verständnis für die Erwartungshaltungen der Eltern, aber auch für ihre Sorgen und Bedenken............und als Mutter hat man einen harten Arbeitsalltag, da kann man schon mal was vergessen..........


LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht