1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 02.03.2008, 15:39 Uhr

Umfrage Klassenfahrt 1. Klasse

Also hier wird es auch nicht gemacht. Ich denke, es würde sicher irgendwie gehen. Kinder sind da sehr anpassungsfähig. Wenn das Programm gut ist und die LehrerInnen motiviert, dann geht das schon.

Eine andere Frage ist, ob das schon sein muss. Schließlich muss es ja auch noch Steigerungsmöglichkeiten geben. Und die Kinder sollten ja vielleicht in der 4. Klasse nicht schon zweiwöchige Sprachreisen nach England machen. Wenn es bei jährlichen Reisen in die Umgebung bleibt, die für alle bezahlbar sind, spricht wahrscheinlich nichts dagegen.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Jahrgangsübergreifendes Unterrichten; 1./2. Klasse

Hallo alle zusammen, dieses Jahrgansübergreifende Unterrichten soll so aussehen, das die Klassen 1 und 2 zusammen in einem Raum sind und das gleiche Thema behandeln. Mit dem Unterschied, daß das eine Thema so behandelt/ausgeführt wird, daß es einmal für 1. Klässer ist und ...

von barnie 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1. Klasse

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.