1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 29.11.2007, 13:11 Uhr

Umfrage Größe Gewicht der Kinder

Hallo,

meine Maus gehört auch zu den Kleinen, da sie mit 7 Jahren ca. 1,20m "groß" und knapp 20kg leicht ist. Dadurch, dass sie ein Jahr zurückgestellt ist, fällt sie mit ihrer Statur in der 1. Klasse nicht weiter auf, obwohl 2 Mädchen in ihrer Klasse totale Brummer sind. Alle anderen sind auch eher schlank und nicht außergewöhnlich groß.

In der 2. Klasse ist ein Mädchen, das auch mit meiner Tochter ins Ballett geht, sie ist 7,5, einige Zentimeter kleiner als meine Tochter und sicher auch leichter (da ist aber die Mutter extrem zierlich). Und die Kleine hat ein tolles Selbstbewusstsein, da gibt's nix mit Rumschubsenlassen!

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.