kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von stjerne am 03.02.2011, 20:55 Uhr zurück

Re: Umfrage Freundebuch

Seit meine Tochter schreiben kann, füllt sie auch alleine aus, ich habe das nur im KiGa für sie übernommen und selbst da hat sie das ein oder andere schon selbst gemacht. Die Rechtschreibung habe ich auch nur in extremen Fällen verbessert, ein Mädchen fragt sich sicher immer noch, was "Hakfane" ist.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Freundebuch für Jungen

Hallo, . Ich bin auf der Suche nach einem Freundebuch für meinen fast 8jährigen Jungen. Er wünscht sich, daß u.a. die beiden folgenden Fragen drinnen stehen: * Was ich dir noch sagen möchte (oder so ähnlich) und * das wünsche ich dir Eine der Fragen findet man meist ...

Susanne35   19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundebuch
 

Freundebuch für Jungen

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Freundebuch für meinen fast 8jährigen Jungen. Er wünscht sich, daß u.a. die beiden folgenden Fragen drinnen stehen: * Was ich dir noch sagen möchte (oder so ähnlich) und * das wünsche ich dir Eine der Fragen findet man meist in ...

Susanne35   19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundebuch
 

Freundebuch, Freundschaften

Hallo, also ich weiss echt nicht mehr weiter.... meine Tochter findet einfach keinen Anschluss an die Mädchen. In der Schule ist es wohl momentan okay, aber Nachmittags hat sie überhaupt keine Kontakte mehr, nicht zu ihren Klassenkameradinnen, auch nicht zu Kindern hier im ...

Nordlicht34   18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundebuch
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht