1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 01.10.2009, 15:15 Uhr

Umfrage: Bin echt mal gespannt und neugierig!

Hey
große Kriterien gab es für uns nicht, uns war es bevor wir hierher gezogen sind, dass es eine Schule im Ort gibt und die ist vorhanden und soll auch noch weiterhin bleiben. Kurzfristig hatte ich auch überlegt, Isabelle an einer Waldorfschule anzumelden, nachdem die Schulärztin so negativ gesprochen hatte, aber bisher toitoitoi ist noch nichts zugetroffen von ihren Voraussagungen. ;-). Achja und wichtig war uns, dass die Klassen nicht so groß sind und da wir hier ne Dorfgrundschule mit nur 4 Klassen haben, ist die Klassengröße auch okay. Es sind 19 Kinder in der Klasse. Also was besseres hätte uns nicht passieren können und die Lehrerin ist auch supernett.

LG merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.