kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Merry am 01.10.2009, 15:15 Uhr zurück

Re: Umfrage: Bin echt mal gespannt und neugierig!

Hey
große Kriterien gab es für uns nicht, uns war es bevor wir hierher gezogen sind, dass es eine Schule im Ort gibt und die ist vorhanden und soll auch noch weiterhin bleiben. Kurzfristig hatte ich auch überlegt, Isabelle an einer Waldorfschule anzumelden, nachdem die Schulärztin so negativ gesprochen hatte, aber bisher toitoitoi ist noch nichts zugetroffen von ihren Voraussagungen. ;-). Achja und wichtig war uns, dass die Klassen nicht so groß sind und da wir hier ne Dorfgrundschule mit nur 4 Klassen haben, ist die Klassengröße auch okay. Es sind 19 Kinder in der Klasse. Also was besseres hätte uns nicht passieren können und die Lehrerin ist auch supernett.

LG merry

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht