1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 12.12.2007, 8:39 Uhr

Umfrage ;-)))) Lehrerin mit oder ohne Kind.......

Hallo,

ich habe über diese Frage auch schon öfter nachgedacht, auch in bezug auf Erzieherinnen im KiGa.

Und ich finde schon, dass es einen Unterschied macht. Soll jetzt nicht heißen, dass Lehrerinnen oder Erzieherinnen mit Kindern besser sind als die ohne, aber sie sind eindeutig anders. Vielleicht kommen doch gewisse mütterliche Aspekte zum Vorschein, das eigene Erleben beeeinflusst doch logischerweise auch den Beruf.

Man kann es ja nicht beeinflussen, ob die Lehrer Kinder haben oder nicht, aber wenn ich weiß, sie haben welche, geht es mir persönlich etwas besser damit.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.