1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 11.12.2007, 20:27 Uhr

Umfrage ;-)))) Lehrerin mit oder ohne Kind.......

mich interessiert das schon, ich hatte eine Schule zur Auswahl, wo die Lehrerin einen klasse Eindruck machte, aber die Uhr schon tickte und sie Kinder wollte und noch keine hatte und da hatte ich Befürchtung, dass sie dann wenn sich mit der Klasse alles eingespielt hat, ausfällt.... klingt vielleicht egoistisch, aber da interessiert mich mein Kind, und da ist mir jemand, der noch jung genug scheint um noch "warten zu können" oder am Ende des Gebährfähigen Alters doch lieber... so und damit sich das Tomatenschmeisen für euch auch lohnt ;-) und eine Lehrerin mit 2 kleinen Kindern ist auch nicht gerade meine Vorzugsvariante, da ich als Mutter selbst weiss, wie arbeitsfähig man nach einer durchwachten Nacht ist (mit allen vieren gekübeltes augwischend) und eher mal genervt von den Schülerchen...
ansonsten kommt es für mich noch drauf an, welche Kategorie die Kinder der Lehrerin waren, die braven Muttersöhnchen oder lieben Töchterlein bringen mir manchmal wenig Verständniss und schnell kommt der Vorwurf, ich hab meinen Sohn halt nicht gut erzogen, wohingegen eine Lehrerin die vielleicht ein pflegeleichtes und ein anstrengedes Kind hatte, da ganz anders mitreden kannn...
oder wie meintest du die Frage???
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.