kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von KleineMaus85 am 15.10.2013, 11:14 Uhr zurück

Re: Um mal klar zu stellen, warum wir ihn aus den KiGa genommen haben...

Und nochmal, es hapert nicht am Schulischen... er kommt super mit, er macht seine Sachen mehr als prima, von der Lehrerin kam noch nie etwas anderes, er hat ja auch keine Probleme mit ihr, wir hatten ja bereits ein Gespräch mit ihr - ein sehr aufschlussreiches.

Einfach mache ich mir mit Sicherheit nichts, bei der Aussage hast du dich weit aus dem Fenster gelehnt - denn mit Halbwissen kann man sich so ein Urteil schlecht erlauben.

Und Grund für mich Posting war die Tatsache, dass er immer meint, dass er mich vermisst. Er geht aber trotzdem ohne Theater in die Schule, macht mir keine Szene wie manch anderes Kind usw.
Ich wollte lediglich wissen, wie man dieses "Ich vermisse dich" am besten handhaben kann.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht