kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von KleineMaus85 am 15.10.2013, 11:08 Uhr zurück

Um mal klar zu stellen, warum wir ihn aus den KiGa genommen haben...

Er würde massiv von einem Kind verprügelt. Brille komplett kaputt gemacht, am Rücken blau Flecken von Fußtritten, ein blaues aufgeschrammtes Auge, Würgemale am Hals, da er massiv mit dem Kragen seinen Pullis stranguliert wurde - NIEMAND hat davon was mitbekommen - wie immer!
Ach ja und dann waren da auch noch die, ich nenn es jetzt mal, sexuellen Übergriffe, auch ausgehend von besagtem Jungen!
"Komm wir lutschen und massieren uns die Pimmel, und schauen uns dazu die Titten an!"
Und auch da, hat es niemand für nötig gehalten, einzugreifen.

Also glaube ich jetzt nicht, dass das Problem MEIN Sohn war/ist.

Zum Thema Förder-KiGa - das wurde nicht von meiner Seite abgelehnt, sondern, kam deshalb nicht in Frage, weil bei Louis dazu keine Indikation besteht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht