1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 06.07.2009, 22:02 Uhr

Um 8:15 Uhr

Hallo,

hast Du echt niemanden der mal eben 2 Stunden auf Deine Tochter Aufpasst ? Nachbarn o.ä.? Eine Freundin? Irgendwen?

Vor drei Jahren als mein großer in die Schule kam hab ich auch alle Hebel in Bewegung gesetzt die Zwillinge nicht mitzunehmen, eine Azubine von meinem Mann hat dann aufgepasst. Wäre sie nicht eingesprungen hätte ich halt in den sauren Apfel beossen müssen und die kurzen mitnehmen müssen.

LG Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.