*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 18.04.2005, 8:42 Uhr

Ultimativer Fleckentip gesucht!

höhö, ähnliche probleme hab ich auch immer wieder mal dabei hat alina bisher nie soviel im "dreck" gespielt. warum sie das mit sieben noch anfängt (gern mit den hellen hosen) erschließt sich mir nicht*grins*
also grasflecken lassen sich rausbleichen. matsch und lehm find ich auch schwierig. am besten geht immernoch ne sechzig grad wäsche (was blöd ist weil ich fast nichts auf sechzig grad wasche) hast du die wäsche erstmal mit fleck im trockner gehabt kannst du es in den meisten fällen vergessen. ziemlich gut gehen die flecken raus,wenn du sie vor dem waschen einige stunden einweichst. entweder mit so nem oxizeugs, fleckenalz oder waschsoda. und bevor du sie in die maschine tust nochmal gallseife draufschmierst. anosnsten hab ich inzwischen sonntagshosen eingeführt. und sehe zu das sie zum soielen und wenns feucht ist auch in die schule die dunklen jeans anzieht
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.