*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von JOSIE* am 27.06.2004, 12:07 Uhr

Uli-Mama

Hey Uli-Mama,

Deine Ideen hören sich auch sehr gut an.
Wir wollten ja diesen Tag eigentlich nur mit unserem Sohn verbringen(da es für Ihn ja ein besonderer Tag ist)aber da spielt die Verwandtschaft nicht mit.Sind alle der Meinung,das ist eine Familienfeier.LEIDER!!!!Zum Kaffe kommen auf jeden Fall einige Gäste,da wäre die Idee von Dir ganz toll.Würde mich freuen,wenn Du sie mir mailen würdest.Danke im vorraus.


LG JOSIE*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.