1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSIE* am 26.02.2005, 16:01 Uhr

Uff--Ranzenpreise..

Hallo,

gestern hing bei Uns im Kiga ein Artikel über Fabrikverkauf von Scout Schulranzen aus.Das ist aber in Berlin/Spandau,weiß ja nicht,wo Du wohnst.Habe mir die Adresse abgeschrieben
Berlin Spandau
Wilhelmstrasse 21-25
Telefon:062334901136
Bei Schlecker gibt es jetzt auch einen Ranzen von Herlitz im Angebot,je einen für Jungs und einen für Mädchen.
Der für Jungs hat ein tolles Fussball Motiv,Grundfarbe ist blau.
Betsellnummer: 629984BE 4tlg. (Ranzen,Sportbeutel,Schlampermäppchen und Brustbeutel)für 49,99.Der für Mädchen ist Pink mit Schmetterlingen,auch 4 tlg.gleicher Preis Bestellnummer:817204 BE
unter www.schlecker.com kannst Du sie Dir ansehen.
Vielleicht ist das ja etwas?

Lieben Gruss JOSIE*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.