1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 04.01.2007, 9:41 Uhr

Übt Ihr in den Ferien???

Hallo,
Jonas übt nicht gezielt, aber durch den normalen Alltag hat er soviel Anregungen, z.B "Zeitung lesen", sprich, er liest die Überschriften und wenn es ihn interessiert, lese ich ihm den Artikel vor, oder Einkaufszettel schreiben, das tut er mit Begeisterung, Preise ausrechnen usw. Ich denke, alles was mit Zwang zu tun hat, wird von den Kindern als Belastung gesehen.
Schöne Zeit.
Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.