1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 17.04.2008, 18:12 Uhr

Übrigens: Es heißt nicht BRD...!

Hallo,

kurz vorweg: Die Abkürzung BRD ist eine Erfindung der ehemaligen DDR-Regierung, weshalb man sie nicht übernehmen sollte. Wir hießen immer "Bundesrepublik"...

Was die Strafarbeit angeht, hat sie den gewünschten Erfolg ja komplett verfehlt, die Jungs durch Gruppendruck zu "bessern". Da dies offensichtlich gescheitert ist, ist die Arbeit schwachsinnig. Ich würde das Ganze entweder spätestens beim nächsten Elternabend thematisieren. Schneller geht's, sich einen Termin beim Rektor/der Rektorin geben zu lassen und sich zu beschweren. Dies ist bei uns durchaus üblich, die Rektorin nimmt sich immer Zeit für Eltern, die nicht bis zum nächsten Elternabend warten wollen.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.