1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 26.05.2005, 11:32 Uhr

Überspringen... wer hat Erfahrungen damit?

Hallo,

mein Sohn (8) geht jetzt in die 2. Klasse. Er wird nach den Sommerferien in die 4. Klasse versetzt, aus verschiedenen Gründen.
Nun meine Frage, wer kennst sich damit aus, welches Kind hat vielleicht auch eine Klasse übersprungen? Wann holen die Kinder den Stoff der 3. Klasse nach? Wenn die Schule anfängt, setzen die Lehrer doch den Stoff der 3. Klasse voraus oder? Wie war das bei Euch?
Ich muss dazu sagen, dass mein Sohn der erste ist, der in dieser Schule eine Klasse überspringt, also die Lehrer können mir auch nicht gross helfen.
Wer hat Erfahrungen?
Oder gibt es vielleicht irgendwelche Bücher, z.b. auch in Englisch, die ich mit ihm zu Hause üben kann? Die Schulbücher bekommen wir ja erst zum Schuljahresanfang.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.