kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vallie am 18.06.2011, 10:41 Uhr zurück

Re: Übernachtung im KiGa

nur kurz zum toilettengang:
meine große tochter hatte keine probleme mit dem übernachten, ist aber für das große geschäft nie auf eine andere toilette gegangen, als auf die heimische. auch heute nicht. sie wird im august 16.
bei einer einzigen nacht ist das kein problem.
als sie dann mit 7 in die erste hortfreizeit gefahren ist, war sie 4 tage weg und war dort auch nicht auf der toilette.
im übrigen geht es mir genau so. der körper stellt sich drauf ein, wenn es gar nicht mehr geht, dann geht man dann halt doch. ich war mal 10 tage in amerika und kein einziges mal auf der toilette. ich lebe noch.
hab da auch nie ein gewese drum gemacht.
mein kleines kind geht überall. also ist es nicht abgeschaut, sondern einfach ein inneres bedürfnis.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht